Frank John – Das Hirschhorner Weinkontor

Wir freuen uns die besonderen Weine von Frank John im Weinladen Mannheim anbieten zu können. Das Motto „Große Weine alter Schule“ hat man sich nicht umsonst gewählt. Schonender Umgang mit den Weinen und der Natur sind dem biodynamsich arbeitenden Winzer ein besonderes Anliegen. Begeistert waren wir auch von der als CO2 Speicher angelegten Weinbaufläche. Zur Weinherstellung wird nur bestes, handverlesenes Traubengut aus biologisch dynamischem Anbau verwendet. So gelingt es, elegante und finessenreiche Weine herzustellen. Durch minimalistische Arbeit im Keller und langen Ausbau in Holzfässern entstehen ausgewogene, herausragende Weine.

Die Weine und Sekte von Frank John finden Sie hier bei uns im Shop und natürlich in unseren Weinläden.

Image

Füge einen Kommentar hinzu